+.Eine grosze Welt ; Nancy mittendrin.
 



+.Eine grosze Welt ; Nancy mittendrin.Hallihallo. (x Schoen das ihr hier seid . So'n bisschen spasz dran, mal wieder ne' new page zu machen . freut eh keinen ; egal. wenigstens hab' ich keine langeweile . :x Guckt euch um . =b
  Startseite
  Über...
  Nancy.
  Schnidelwutz. :>
  Gästebuch

 

http://myblog.de/nancys.welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So, ihr arschgeigen . :D

MUHA ;; Sie sind wieder da . ♥ CARiNA & KiRA . CAR0 noch am mittwoch & dann noch donnerstag domi & lulu & dann laeuft das . <3 Aehm. ja. Es war toll . *-* Viel gelacht ; geredet & alles . (: Jetzt wird es eine tolle woche .. aber sie geht zu schnell rum. o.o egal ; ich freu' mich da einfach drauf . Erst das jetzt ; dann das bald . wuhu . Gute Laune ist jetzt erstmal dauerzustand . & das ist gut so . ich freu' mich so darauf . [: joah ; wollts' nur eben sagen . ich leg' mich ins bett . guck' fern . vllt meld' ich mich gleich nochmal . oder aender' die page nochmal oder so . ^^

 

Hadde . ;D 

13.7.08 22:26


So. nochmal . :x

Als ich das letzte mal schreiben wollte ; wars' son' verdammt langer, schoener text ja!?. & dann ._. will myblog es nicht bloggn. moah ; nja. dann musz ich jetzt mehr schreiben . bin mega fertig . aber ich erzaehls' mal so .. xD Aeh .. Also ich hab' das letzt mal.. Donnerstag geschrieben kann das ?. Am freitag war ich mit Lulu ; Jacky & Domi unterwegs . ;D war sehr lustig eigentlich . [: Aehm. Am .. Samstag. Puh, ich war zuhause. Sonntag auch - ich hatte mega grippe ; montag halt auch noch wegen grippe. ._. Dienstag war ich mit Jacky in da' stadt, altah. :D Mittwoch war ich mit Alina .. Halfpipe & so . :D Donnerstag war ich mal wieder zuhause . (: letzter tag alleine & nochmal lesen. <3 Heute war ich mit Jacky, Tata, Alina & aeh ja . sonst keinem eigentlich am zelt .. Schuetzenfest der buerger . war eigentlich ganz lustig so .. :D Joah, mir ist aufgefallen das ich im moment extrem viel lese. in den ferien hab' ich schon drei buecher gelesen .. ich hab' fuer ein buch einen tag gebraucht, also drei tage dauerlesen. [Grippe ; Chilltag.] Aehm . Ja. Morgen ist Samstag . Es wird ein toller ; aber anstrengender tag. [: Erst werden wir mit Jule gehen .!! (dann direkt zu oma ; grillen . <3 & danach mit MAiKE treffen . (: wuhu . *-* ich freu' mich so . <3 & dann dauert es auch nur noch einmal schlafen ; dann kommen CARiNA & KiRA . <3 & dann noch 3 mal schlafen ; dann kommt CAR0 . & dann noch einmal schlafen ; dann kommen D0Mi & LULU. . :] WAHAM . <3 ich werde jetzt auch lesen gehen . :'D Next Buch . ueber magersucht. o.ô <3

 

ich meld' mich morgen ;; wenn ich dran denke .!! ♥

11.7.08 22:42


Gestern vergessen zu schreiben o.ô

Muha ; ich war gestern so krass fertig . o.ô eh, ohne witz . Family war da & dann hab' ich mit den kids plumpssack gespielt . :D haha - ich war so tod . mir war so warm . :D naja - sonst ganz gechillt . (: Aehm . heute war ich dann so voll gechillt mit Lulu ; Jacky & Tata unterwegs. :] war ganz chillig . so spielplatz & so . hat zwar abundzu so'n bisschen geregnet . aber naja . ich werd' jetzt lesen gehen.  heute erstmal DREi buecher auszer' buecherei geholt . :) Soooo gut . :] Ich nenn' euch bei gelegenheit mal die namen . naja ; tschüssii . ♥

3.7.08 23:03


erst Dienstag . o.ô

Verdammt mist kacke. Spaeter fliegt auch caro . dann ist nancy ganz allein'. scheizse . in 13 tagen kommen die andern' schon wieder . (::D Morgen frueh werd' ich in die stadt fahren - i need a bikini ._. and then, ich musz entweder arzt ; oder ich teste ob ich schwimmen kann . ich bin naemlich knie behindert ._. :D mhm . heute war ich erst mit ma & sina einkaufen & dann bei carooo . ♥ nochmal gelabert & so .!! & ich war in der bücherei . :] ein buch ueber eine magersuechtige ausgeliehn. ich mag' sowas. tod & so . bestens . Ben sherwood - wie durch ein wunder ;; unbedingt lesen . bestes buch aller zeiten . <3 das musz man positiv sehen . nur fast zwei wochen .

ich werd' jetzt mal so rumchilln' ; dvd gucken oder so .

hadde. (: 

1.7.08 22:31


Schon wieder Montag o.ô

Ich denk' immer es ist Freitag ; kein plan warum. ;D
Mh. Gestern Finale ._. Mist - Fizemeister. o.ô naja - gab' eh einige mannschaften die es mehr verdient haetten . Glueck im Unglueck. :b Joah, ich war im Cineplex gucken. & heute dachte ich, ich müzste sterben . Mein Pc  ist tod. :( Meine Ma' versucht ihn grad' wiederzubeleben & solange warte ich an Sina's pc . mhf. joah . heut' morgen hats' erstmal gebrannt .. also beim nachbar im garten . o.ô bis feuerwehr da war waren 20 minuten um. krank . soviel zum thema feuerwehr ._. Das Feuer war aus ; bevor die da waren - aber laeuft . Mhm. Was gibt es noch so zu erzaehlen ?. Carina & Kira kommen in vierzehn tagen wieder. & caro faehrt auch mittwoch - dann ist nancy ganz doll einsam . o.ô Ach egal . laeuft . schoen chillig city & so . :D Joah - ich werde glaube ich gleich mal bei meinem pc gucken . vielleicht laesst er ja noch mit sich reden . hoffentlich . :x

Schoene Grüße & so !!.

30.6.08 19:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung