+.Eine grosze Welt ; Nancy mittendrin.
 



+.Eine grosze Welt ; Nancy mittendrin.Hallihallo. (x Schoen das ihr hier seid . So'n bisschen spasz dran, mal wieder ne' new page zu machen . freut eh keinen ; egal. wenigstens hab' ich keine langeweile . :x Guckt euch um . =b
  Startseite
  Über...
  Nancy.
  Schnidelwutz. :>
  Gästebuch

 

http://myblog.de/nancys.welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo q;

Muha :> ich hatte halt mal wieder lust ; an ner' neuen page zu arbeiten . freut eh keinen - aber ich hab' wenigstens keine langeweile . (: Ferien stehn' vor der Tuer . Morgen gibts' Zeugnisse. o.ô Meins wird so durchschnitt - muhaha . Eigentlich, eigene dummheit :x naja, themenwechsel. was werdet ihr in den ferien so machen ?. (: Erstmal EM.Finale *-* Ganz logisch ; Deutschland wird Europameister . [: Tuerken werden plattgemacht & der naechste gegner auch . muhii . haette anfangs nichtmal gedacht ; das sie ueberhaupt gewinnen . aber jetzt . sie werden EM. :] 0ch joah . Mein letztes wochenende war extrem . o.ô Am Freitag mittag war ich noch in dem Glauben, es wird ganz chillig - & so . Naja, also das ganze endete dann so, dass ich am freitag erst zuhause war . und abends dann zu Kira gefahren bin . (mit den andern' versteht sich) & wir dort ; n' uebelsten chillabend veranstaltet haben . :] & dann bin ich um halb elf oder so, zu meiner tante gewandert & hab' dann noch mit family geburtstag gefeiert & EM.spiel (kroatien-türkei) geguckt ; & war dann so um zwoelf zuhause . :b um .. halb 2 bin ich ins bett gegangen. :] Samstag morgen war ich zuhause . & dann bin ich so zu 14.30 h zum sued . Fuszball spielen . :b Um sechs wieder nach Hause ; duschen . Dann kam auch schon cariina . :] Wollten eigentlich saw gucken . daraus wurde dann eseln ; kochen & rumalbern . :b War aber schoen . :] Joah ; dann bin ich um .. halb drei ins bett gegangen . (x & am sonntag um halb neun aufgestanden . Um dann um elf uhr am bahnhof zu sein, damit wir ins Maximare fahren koennen . Viel rutschen & im sole-becken chillen war angesagt. Joah, mein Knie ziert ein blauen fleck . :D egal . um sechs uhr war ich zuhause, und dann fing es (wie ihr vielleicht gemerkt habt) an zu gewittern . :] HAHA. Joah, dann bin ich um elf ins bett . Montag zur schule ; aber nach der fuenften stunde frei . & nachmittags war ich im dorf.  mit caro & kira . :] HAHA . Dann war ich am pc . Ich hab' dann iwann aus gemacht ; um mich voll & ganz auf "genug" zu konzentrieren ; habt ihr ihn gesehen ?. ich kannte ihn schon - guck' ihn aber immerwieder !. ;D Aeh ; dann kamm explosiv . da war so'ne komische reportage - dass immer mehr studierende maedchen, ihren koerper verkaufen um mehr geld fuer ; studium zu haben !!. War eig ganz interessant . weil wegen seitdem studium geld kostet - ist es so, das die zahl der prostituierten um 400% gestiegen ist . Mehr weisz ich nciht mehr :x Heute morgen bin ich dann so ganz gemuetlich um 08.15 uhr aufgestanden & zu halb zehn zum freibad gefahren . mit ma's fahrrad - weil meine kette springt . x.x zum kotzen . wir sind bis nach albersloh - da eisessen - & da dann zurueck . Mein Arsch tat so weh ; weil der verfi**te sattel so verdammt unbequem war . :c naja, er lebt noch. den rest des tages hab ich jetzt drauszen ; am pc oder unter der dusche verbracht . Morgen nochmal schule ; & dann endlich ferien . Mal sehn' . ich denk' ich werd' erstmal noc schreiben ; gucken ob ich dran denke . q: Hadde. :>

24.6.08 21:24
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung