+.Eine grosze Welt ; Nancy mittendrin.
 



+.Eine grosze Welt ; Nancy mittendrin.Hallihallo. (x Schoen das ihr hier seid . So'n bisschen spasz dran, mal wieder ne' new page zu machen . freut eh keinen ; egal. wenigstens hab' ich keine langeweile . :x Guckt euch um . =b
  Startseite
  Über...
  Nancy.
  Schnidelwutz. :>
  Gästebuch

 

http://myblog.de/nancys.welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HAHA - FERiiEN !!. ♥

Soooo. :]

Endlich Feriien . (x Lange drauf gewartet ; jetzt sind sie da . Zeugnis ist doch besser als erwartet ; krass was ?. Durchschnitt von 2,6. :b Heute abend spielt endlich(!) Deutschland-Türkei . Verdammt, freu' ich mich . Muszten solange warten :x Sie gewinnen, die Deutschen . Muha . Sie müszen . :b Mh, ich werd' das Spiel bei Carina gucken . Zusammen mit Caro ; Kira ; Lulu ; Maike ; Domi ; Simon ; Dirk & Marc . ;D Sau gut . dabei wird gegrillt . Hoffentlich wirds' wetter besser . o.ô wenn nicht find' ichs' doof . grad' schon arsch nass gekriegt . (2x sogar.) .__. Tihi . Was gibts' noch ?. (x Ich hab' die page schnidelwutz mal angefangen ; wird aber noch erweitert . :'D  ich denk' ich werd' heut' abend noch schreibn'. Viel Spasz beim Spiel gucken *-*

25.6.08 12:03
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung